Silvester-Party-Start ins Stadtjubiläum

Feiern Sie mit uns gemeinsam am 31.12.2024 rein in das Festjahr 800 Jahre Kamenz 2025

Mit einer großen Party wurde am 22. Oktober 2022 der 800-Tage-Countdown-Start für das Stadtjubiläum 800 Jahre Kamenz begangen. Viele erinnern sich noch an die tolle Stimmung vor imposanter Bühnenszenerie mit Live-Musik, DJ, Feuerwerk und das gemeinsame Einschalten der Countdown-Anzeige über der Rathaus-Tür.

Marktplatz mit Rathaus, Bühne und Feuerwerk
800-Tage-Countdown-Start am 22.10.2022

Silvesterparty unter freiem Himmel mit Live-Musik, DJ und Feuerwerk

Zum Jahreswechsel 2024/2025 - am Silvesterabend 31.12.2024 - sind alle Tage runtergezählt und der damit verbundene Start des Jubiläumsfestjahres Grund genug, erneut zünftig und vor allem zusammen zu feiern, wieder auf dem Marktplatz vor dem Rathaus, wieder mit großer Open-Air-Bühne und Live-Musik und wieder mit einem Feuerwerk!

Freuen können sich alle schon auf den in Stadt und Region beliebten Moderator und Resident DJ M.I.R.O (Mirko Wendt), auf die Party- und Cover-Band RIGHT NOW aus Berlin, mit langer Bühnenerfahrung und einem Querbeet-Repertoire der größten und bekanntesten Hits aller Zeiten, sowie auf eine Pyro-Feuerwerks-Inszenierung am Rathaus. Kamenz ist zwar nicht Berlin, aber eine Stimmung wie vor dem Brandenburger Tor ist das erklärte Ziel. Los gehen soll es ab 21 Uhr.

RIGHT NOW Party- und Cover-Band
Mirko Wendt alias DJ M.I.R.O.

Jetzt Tickets sichern

Die Veranstaltung wird aus Sicherheitsgründen mit Zutrittskontrollen und damit verbundenem Ticketverkauf (Eintrittsbändchen) geplant.

Der Vorverkauf startet am 6. März ausschließlich in der Kamenz-Information (Schulplatz 5) und zum ermäßigten Vorverkaufspreis:

  • Erwachsener 10,00 EUR
  • Ermäßigt 7,50 EUR (Ermäßigungsberechtigt sind Schwerbehinderte, Schüler und Studenten durch Vorlage ihres jeweiligen Ausweises, Inhaber der Sächsischen Ehrenamtskarte, Inhaber des Sozialpasses der Stadt Kamenz sowie Empfänger von Sozialleistungen nach dem SGB II sowie Sozialhilfeempfänger gegen Vorlage eines Nachweises)
  • Kind bis 15 Jahre 2,50 EUR

 

Um eine Überfüllung zu vermeiden, ist die Besucherzahl begrenzt. Schnell sein lohnt sich also doppelt.

Und das nächste große Stadtjubiläum ist erst in 100 Jahren!