Ort: Stadttheater Kamenz

Märchenhafter Besuch – „Die geheimnisvolle Schatzkarte“

Auch in diesem Jahr können sich Klein und Groß wieder auf „Märchenhaften Besuch“ im Stadttheater freuen. Gleich zu zwei Terminen  - um 10 Uhr, 13 Uhr & 15.30 Uhr - geht es am Sonntag, 07.11.2021 im Stadttheater Kamenz 1-2-3 und Los! Alinas Weihnachtsgeschenk, die geheimnisvolle Schatzkarte, zeigt uns den verschollenen Weg. Doch Halt! Die Schatzkarte ist ja kaputt! Wohin sollen Prinzessin Alina, mein Timmi und ich eigentlich hin? Könnte uns die Schneekönigin helfen? Schnell ans Eismeer und fragen....oje,aber so einfach ist es nicht. Zuerst müssen wir ins Reich der Burgprinzessin, durch das geheimnisvolle Gewässer der Piraten und auch noch zum Strand der Südsee aber dann.......Pssssst-ich darf nicht zu viel verraten! Liebe Kinder, ihr müßt mich und meine Freunde auf jeden Fall begleiten und benötigen nur noch: einen Säbel oder ein Schwert, eine Taschenlampe und eine Hawaikette. Dann kann unsere Reise starten und bis dahin: Viele liebe Grüße aus dem Knuffelland von eurer Lotti. Tickets: Kamenz-Information, Schulplatz 5, Tel. 03578 / 379-205, Dauer: je 1 h, VVK: 19,- € / 12,- €.

 

Zurück