Das war die Fête de la Musique 2026 in Kamenz

Das war die Fête de la Musique 2026 in Kamenz

Zahlreiche Bands, Orchester, Chöre und Solisten, die an diesem längsten Tag des Jahres ohne Honorar auftraten, haben an einem Nachmittag und an einem langen Abend die Kamenzerinnen und Kamenzer, ob jung oder alt, sowie ihre Gäste in Stimmung gebracht und gut unterhalten. Und natürlich wurde auch – altmodisch gesagt – das Tanzbein geschwungen.

Kamenz – am Ende bei sehr gutem Wetter – traf sich, sagte untereinander Hallo, quatschte miteinander und ließ es sich bei dem einen oder anderen kühlen Getränk wohl sein. Mit anderen Worten: Man genoss das Leben!

Dafür den Organisatoren und den Akteuren (auch denen, die hier kein Foto haben)  ein herzliches Dankeschön!

Zurück